HHS Consult
  • 4 Arbeitsprinzipien

      Vertrauen schaffen

      Gesamtheitliche Sicht der Aufgabe

      Übernahme von Verantwortung

      Effizienz & Effektivität



  • Krisenmanagement
    Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Mittel sowie rasche und richtige Entscheidungen. In Krisensituationen braucht es andere Vorgehensweisen, effiziente Entscheidungsprozesse und vor allem ERFAHRUNG. Der Umgang mit solchen Extremsituationen ist meine „Routine“ erprobt und verfeinert in jahrelanger Erfahrung in leitenden Führungsfunktionen.

  • Rent-a-Manager
    Sei es um Krisen zu bewältigen oder einen Ausfall kurzfristig zu ersetzen.
    „Aktives Management auf Zeit“ –
    auf Wunsch mit klar definierter Verantwortung im Turnaround od. Krisenmanagement. Entweder als Mitglied der Geschäftsführung, als Geschäftsführer oder als Generalbevollmächtigter.